Güstrower SC 09 – FUSSBALL


17.01.2017 | Der GSC bedankt sich PDF Drucken E-Mail

Übergabe: Dietmar Schmidt und Geschäftsführer Guido Wittwer vom tfc tools for composite GmbH

Es gibt viele Gründe zu Spenden. Zum einen ist es die Gewissheit, in etwas Sinnvolles zu investieren. Zum anderen, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das Entscheidende ist jedoch, dass es nichts Schöneres gibt, als anderen, insbesondere Kindern, eine Freunde zu machen. Gern unterschützen wir nach Möglichkeit regionale Projekte und richten unser Augenmerk auf soziale Einrichtungen, wie beispielweise Kindergärten und Schulen, aber auchauf regionale Sporvereine. Viele unserer Mitarbeiter sind stark mit der Region verbunden und haben ihren Lebensmittelpunkt in und um Güstrow.

So war es in diesem Jahr der Güstrower SC 09 e.V, dem wir mit Hilfe einer Geldspende für die Anschaffung eines lang überfälligen Bewässerungshilfesmittels eine kleine Freunde machen konnten.